Der Bezirksverband Köln

v.l.n.r.: Thomas Kremer, Willi Becker, Alexandra Hölter, Stefan Knepper

Auf der Mitgliederversammlung des Bezirksverbandes Köln am 19.10.2022 in Köln standen die turnusgemäßen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. 

Neuer Vorsitzender des Bezirksverbandes Köln ist der Funeral Master (Bestattermeister) und Geprüfte Bestatter Stefan Knepper (Knepper Bestattungen e.K., Köln), als sein Stellvertreter wurde der Geprüfte Bestatter Wilhelm Becker (Becker GmbH Bestattungshaus, Bonn) gewählt. Der Funeral Master (Bestattermeister) und Geprüfte Bestatter Dirk Busse (Bestattungshaus Busse&Kümpel, Hennef/Sieg) wurde als Beisitzer und Schriftführer des Bezirksverbandes im Amt bestätigt. 

Als weitere Delegierte des Bezirksverbandes Köln wurden der Geprüfte Bestatter Thomas Kremer (Kremer Bestattungen oHG, Köln) sowie der Bestattermeister und Geprüfte Bestatter Peter-Maximilian Bertram (Bestattungshaus Peter Bertram GmbH, Leverkusen) gewählt. 

Die Wahlen erfolgten einstimmig. 

Die langjährige Vorsitzende Alexandra Hölter hatte sich aus persönlichen Gründen nicht zur Wiederwahl gestellt. An dieser Stelle herzlichen Dank für das ehrenamtliche Engagement auf Kreis-, Bezirks- und Landesebene!

 

Vorsitzender:
Stefan Knepper (Knepper Bestattungen e.K.)
Vogelsanger Str. 471
50829 Köln

Tel.: 02 21 / 25 31 91
E-Mail: knepper@knepper-bestattungen.de

 

Stellvertreter:
Wilhelm Becker (Bestattungshaus Becker GmbH)
Drachenburgstr. 77-83
53179 Bonn Bad-Godesberg

Tel.: 0228 / 34 29 61
E-Mail: info@bestattungshaus-becker.de

 

Schriftführer:
Dirk Busse (Bestattungshaus Busse & Kümpel e.K.) 
Königstr. 2a
53773 Hennef

Tel.: 0 22 42 / 90 91 50
E-Mail: info@kuempel-bestattungen.de